Egal ob Kindergarten, Dorffest oder Campingtag, unser Kinder-Spiele-Fest ist der optimale Bestandteil für einen ganz besonderen Tag, welcher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die unterschiedlichen Varriationen sind flexibel in ihrer Auslegung und lassen sich so bestens in jedes Terrain integrieren. Das Besondere an unseren Produkten ist, dass wir in jedes Fest mindestens eines unserer Großgeräte einfließen lassen können. Dem Anlass entsprechend können wir verschiedene Mottos anbieten. Ein paar Beispiele finden Sie hier wie folgt:

  • Piratenpass
  • Löwentaufe
  • Fußballcup
  • Sommerchallange

  • Je nach Ort und Anzahl werden verschiedene Stempelkarten für die Kinder erstellt und an das Setting angepasst. Im Rahmen dessen können sie jede Station einzeln abarbeiten, wie sie es selbst gerade für machbar empfinden. Dementsprechend kommt es auch bei einer großen Anzahl von Kindern nicht zu Verzögerungen und Drängeleien.

    ??????????????

    Parallel dazu gibt es natürlich eine Verpflegungsstation, welche von dem Veranstalter selbst, aber auch von uns betrieben werden kann. Hier können wir den Kindern erfrischende Slushies bieten, eine leckere Bratwurst, oder kleine Köstlichkeiten wie Popcorn oder Zuckerwatte. Am Ende folgt noch eine gelungene Siegerehrung mit kleinen Preisen und einem netten Abschluss.